User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Kosten kommen in etwa auf mich zu, wenn ich meinen Volvo 850 auf Euro2 umrüsten will?

Frage Nummer 43446
Antworten (2)
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sein Auto auf Euro 2 umrüsten zu lassen. Man sollte erst einmal beim Hersteller prüfen, ob es die Möglichkeit gibt, das es nur zu einer Steuerlichen Umschreibung kommt. Das wäre die Kostengünstigste Variante. Wenn diese nicht geht, sollte man in eine Werkstatt seines Vertrauens gehen. Dort gibt es die Möglichkeit einen Preis auszuhandeln.
Hallo,ich kann dir gerne bei deiner Frage zu dem Volvo 850 auf Euro2 weiterhelfen. Ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus, daher ist mein Rat an dich, dass du dich am besten mal bei einem Autoverkäufer informieren solltest. Denn ein Auto kostet ja auch nicht wenig, und wenn man es kauft sollte es auch gut und preisgünstiig sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.