User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
CD Burner XP, ist kostenlos und einfach zu bedienen. Läuft auch unter Vista und Windows 7.
Testen sie auf jeden Fall mal das Ashampoo burning Studio 2010, kostenlos und fast ein Nero.
CDBurnerXP finde ich auch recht gut. Das Ashampoo Produkt fand ich zu bunt und es hat sich geweigert CD zu brennen. Je nach gewünschtem Funktionsumfang empfehle ich das kostelose Nero Essentials bzw. Nero lite.
Eine weitere Alternative ist DeepBurner
Nero BurnLite ist ein kostenloses und sehr gutes Programm zum Brennen und Kopieren. Auch Image-Dateien lassen sich mit dem Brenner anlegen und brennen. Es eignet sich für alle gängigen Betriebssysteme wie Windows XP, Windows Vista, Windows 7. Ich finde es sehr benutzerfreundlich!
Ich habe mit Nero BurnLite gute Erfahrungen gemacht. Beherrscht alle grundlegenden Brennfunktionen für CDs und DVDs und ist einfach zu bedienen. Zudem steht der Name Nero für Qualität, selbst bei einem kostenlosen Programm. Jedoch steckt es voller Links zu kostenpflichtigen Upgrades. Wenn du diese umgehen willst dann versuchs mal mit DeepBurner, acuh ein nettes Tool.
Nero ist der letzte Dreck! Es läßt sich kaum restlos vom Computer entfernen. Es gibt soviel gute Freeware, warum (so)etwas kaufen?
Wie wärs beispielsweise mit Infra Recorder oder Burrrn? Gibt recht viele Open-Source Programme, die du kostenlos und schnell herunterladen kannst. Kommt also auf dich an, was du genau willst, was du damit tun willst. Du kannst dir dann die optimale Version herunterladen.