User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Kreditinstitute in Deutschland könnt ihr mir besonders empfehlen? Bin noch auf der Suche nach der passenden Bank.

Frage Nummer 12244
Antworten (3)
Für was denn? Girokonto, Kredit, Geldanlage? Mehr Input bitte.
Grüß Dich, na dann würd ich Dir auf jeden Fall die Commerzbank empfehlen. Ich bin als Kunde der Dresdner Bank da nach der Fusion automatisch gelandet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Vor allem der Service ist echt in Ordnung und die Mitarbeiter sehr nett.
Ich bin bei Cortal Consors und der Deutschen Bank. Cortal Consors nutze ich für Börsengeschäfte und nehme das Verrechnungskonto auch für Online-Käufe, weil ich dafür mein DB-Konto nicht angeben will. Außerdem ist CC bei Überweisungen sehr flott. DB hat den Vorteil, dass Du überall Automaten, Bankschalter etc. findest und nicht nur Geld abheben, sondern auch einzahlen kannst.