User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Küstenabschnitte in Spanien sind noch nicht vom Massentourismus eingenommen?

Habe Lust auf einen Urlaub ohne Massen am Strand
Frage Nummer 49810
Antworten (4)
Wird hier hoffentlich nicht verraten. Mala suerte!
Es sei mir verziehen, wenn ich hier die "Gnade der frühen Geburt" in Anspruch nehme.In den 60-ern, frühen 70-ern genoss ich noch den Urlaub in Süditalien,danach war Schluss mit lustig.In Frankreich, an der Tarn oder Ardeche gab es noch Oasen. Die Küsten Spaniens bin ich immer durchgefahren, Richtung Portugal oder Marokko
Rias Baixas, Rias Atlas, Costa Verde, Costa de Cantabria, Costa Vasca.
Vaya con Dios, muchacho, e tenga un buen viaje
nach all dem gottesfürchtigem Beistand bleibt nur zu hoffen, daß dir nicht eine Imbissbude mit der Aufschrift " Hier kocht Onkle Otto Frankfurter Wurstchen" erspart bleibt. Selbst erlebt Anno ..hmm paarundachzig