User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Lebensmittel sollte ich vermeiden, wenn ich meinen Körper entgiften und entschlacken möchte?

Frage Nummer 5966
Antworten (4)
Man kann seinen Körper nicht entgiften oder entschlacken. Das ist ein Märchen.
Der Verzicht auf Alkohol ist aber immer eine gute Sache.
Nun das ist ganz einfach, alles was fett und süß ist. Alles andere ist ok, wichtig wäre auch viel zu trinken, denn das spült alles raus was sich sonst einlagert. Und natürlich Sport treiben, damit kann man auch einiges erreichen. Am besten stellt man seine Ernährung komplett um.
Zum entschlacken eignet sich Reis hervorragend. Du solltest also mal einen Reis-oder Wassertag einlegen. Also entweder Du ißt den ganzen Tag Reis oder Du trinkst den ganzen Tag nur Wasser. das hilft wirklich. Das hat mir sogar mal mein Hausarzt verordnet.
Auf jeden Fall solltest du auf Alkohol verzichten. Der speichert Wasser im Gegenteil noch. Zudem sollte man nicht allzu fetthaltige Lebensmittel zu sich nehmen (wie Chips etc.). Die sind meistens auch noch stark gesalzen. Zu hohe Salzmengen können auch Wassereinlagerungen verursachen.