User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche LED Deckenleuchten sind besonders schick und extravagant?

Wir werden bald unsere Wohnung renovieren und möchten am liebsten ganz ausgefallene LED Deckenleuchten anbringen. Leider haben wir so gut wie keinerlei Ideen. Freuen uns daher über jeden Tipp!
Frage Nummer 953
Antworten (3)
Wir haben in unserem Schlafzimmer ein LED-Beleuchtungssegel. Das Segel gleicht einem Schiffssegel und besteht aus einem leichten MDF-Holz. Es enthält insgesamt zwölf LED-Leuchten, wobei sich zwei mehr in der Mitte befinden und die anderen ringsum. Die Deckenlampe hängt ungefähr sieben Zentimeter unter der Decke und ist wirklich ein absoluter Hingucker. Obendrein war sie nicht einmal teuer.
Wir haben unsere LED Deckenleuchten im Internet bestellt. Insgesamt besitzen wir mittlerweile drei ausgefallene Modelle, wobei jedes Einzelne wirklich wunderschön ist. Im Schlafzimmer haben wir ein kreisförmiges LED-Segel und im Wohnzimmer sowie im Flur jeweils eine Zimmerdeckenlampe in Form einer Welle. Alle drei Lampen waren zwar nicht gerade günstig, aber dafür sind sie sehr außergewöhnlich.
Wenn ihr auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Beleuchtung seid, dann schaut am besten im Internet danach. Dort gibt es auch zahlreiche Bauanleitungen. Ich finde, dass selbstgebaute LED Deckenleuchten viel interessanter wirken. Außerdem kann man eine Menge Geld sparen und die Lampe dazu noch extravagant anstreichen. Die wenigsten Lampenshops verkaufen solche ausgefallenen Leuchten.