User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Leistungen bietet die Audi Bank?

Ich möchte mir einen Audi kaufen. Welche Leistungen kann mir die Audi Bank für die Anschaffung bieten?
Frage Nummer 133
Antworten (3)
Die Audi Bank ist für alle finanziellen Bereiche rund um den Fahrzeugkauf zuständig. Sie gehört zum Audi Konzern und bietet den Kunden von Audi zahlreiche unterschiedliche Finanzierungsprodukte an. Zudem ist die Audi Bank aber auch noch im Versicherungswesen tätig. Somit kann man sein neu gekauftes Fahrzeug auch gleich bei Audi versichern lassen.
Wenn man sich für ein Modell von Audi entscheidet und dieses finanzieren möchte, bietet Audi mit seiner Audi Bank zahlreiche Finanzierungsprodukte an. Neben Leasing und Kredit bietet die Bank von Audi aber überdies hinaus auch Girokonten und Versicherungsprodukte an. Auch Sparprodukte können bei der Audi Bank genutzt werden.
Die Audi Bank wurde ursprünglich ins Leben gerufen, um den Kunden von Audi die Finanzierung von Fahrzeugen der Audi Gruppe zu ermöglichen. Somit können Kredite und Leasingverträge bei der Audi Bank genutzt werden. Mittlerweile bietet die Bank aber auch viele andere Produkte an. Neben Kfz-Versicherungen werden auch Spar- und Kontoprodukte angeboten.