User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Marke hat schöne festliche Umstandsmode. Bezahlbar bitte!

Frage Nummer 40562
Antworten (4)
Tunte?
Ich kenne ja deine finanziellen Verhältnisse nicht. Mir gefällt das Angebot von bellybutton ganz gut. Da hast Du eien breite Auswahl. Allerdings ist die Marke nicht ganz preiswert. Auf der Seite www. mamarella.com findest Du auch eine ganze Menge. Aber, warum kaufst Du Dir nicht einfach eine chice Bluse, die eine Numemr größer ist? Das ist wohl die preiswerteste Variante.
Ich finde, dass es heutzutage von vielen Marken schöne Umstandsmode gibt. H&M zum Beispiel hat ganz oft tolle Sachen im Sortiment. Aber auch auf http://www.zalando.de/umstandsmode/ wird sicherlich was für dich dabei sein. Schau einfach mal nach. Viel Glück.
Da gäbe es die Marke "Bellybutton", die sehr hochwertig ist, etwa im leicht überdurchschnittlichen Preissegment angesiedelt. Hier findest Du ein Link zu ihrem Portal, über das natürlich auch bequem erreichbar vertrieben wird: http://www.bellybutton.de.