User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Matratzenauflagen sind für Kinderbetten die besten? Vor allem aus gesundheitlicher und ökologischer Sicht.

Frage Nummer 28058
Antworten (3)
Stroh oder Heu
Ich würde Dir auf jeden Fall eine Auflage empfehlen, die einen Gummischutz hat. Der bewahrt optimal vor kleinen Überraschungen. Außerdem sollte diese atmungsaktiv und pflegeleicht sein. Bei Ikea findest Du eine breite Auswahl, die interessant aus ökologischer, gesundheitlicher und finanzieller Sicht sind.
Da würde ich dir am besten einmal empfehlen bei Ökoplanet nachzuschauen. Die bieten natürliche Produkte an und bei Fragen kannst du dort auch gerne anrufen. http://www.oeko-planet.de/allergiker-bettwaesche/matratzenauflage.php
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle im Dänischen Bettenlager einmal informieren. http://www.daenischesbettenlager.de/