User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Merkmale sollte gute Beurfsbekleidung für Handwerker unbedingt aufweisen?

Frage Nummer 7994
Antworten (4)
Am Wichtigsten ist natürlich, dass die Kleidung sehr viel aushält, also widerstandsfähig ist, dann funktional ist, also etwa ein wenig Schutz bietet, viele Taschen hat, und Schonflächen etwa an den Knien oder Ellenbogen hat. Außerdem sollte sie eine eingermaßen schöne Optik haben.
Hallihallo, ich find ganz wichtig, dass das Material absolut widerstandsfähig ist (man muss ja doch mal auf den Knien rumrutschen) und dass sie pflegeleicht ist (schließlich muss sie ja auch ziemlich oft gewaschen werden). Und ein bequemer Schnitt ist natürlich auch echt wichtig, sonst kann man sich ja nicht gut bewegen...
Besonders bei gut gebauten, männlichen Handwerkern sollte das Oberteil eng anliegen ;-D
Mädels in Latzhosen können auch super aussehen...