User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Methode verwendet ihr zum Haare epilieren? Braucht man dazu Geräte? Welche sind das?

Kann man einen leichten Bartwuchs bei Damen wegepilieren?Ist das gefährlich?Was braucht man dazu um das machen zu können, gibt es jemanden der einem dabei helfen kann? Danke schon mal für die Antwort.
Frage Nummer 5856
Antworten (2)
Wenn es nur einzelne Haare sind, dann würde ich das mit einer Pinzette machen. Du kannst auch versuche die Haare zu blondieren, dann sieht man sie auch nicht mehr. Ein Epilierer tut ganz schön weh, denn der reißt die Haare einzeln aus und das ist ganz schön schmerzhaft.
Das ist aber ziehmlich schmerzhaft. Ich habe das immer in einem Kosmetikstudio machen lassen. Zu Hause habe ich dann lieber eine Enthaarungscreme angewendet. Ich hatte mir zwar einen Epilierer gekauft aber die Schmerzen waren für mich zu unerträglich.