User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Mittel eignen sich besonders gut, wenn man alte Freunde suchen muss? Habe da noch etwas zu erledigen.

Frage Nummer 12812
Antworten (5)
Anfragen auf Einwohnermeldeämtern. Detekteien. Eventuell über Wer-Kennt-Wen, Stayfriends oder Facebook (vorausgesetzt, die Gesuchten sind dort angemeldet.).
Kannst Du auch über "www.dastelefonbuch.de" versuchen !
Die zwei größten und bekanntesten sozialen Netzwerke in Deutschland sind derzeit Facebook und stayfriends, wenn man alte Freunde wiederfinden möchte. Dort sind unglaublich viele Menschen registriert und du könntest durchaus Glück haben den einen oder anderen wiederzufinden. stayfriends bietet gezielt die Möglichkeit, nach alten Schulkameraden zu suchen.
Falls ihr zusammen zur Schule gegangen seid, könntest du es über Stayfrieds.de versuchen. Die Suche ist kostenlos, für die Kontaktaufnahme musst du aber kostenpflichtig angemeldet sein. Praktisch ist, dass du da gezielt nach deiner Abschlussklasse schauen kannst. Ansonsten könntest du noch versuchen, den Namen bei Facebook einzugeben, da sind ja inzwischen sehr viele dabei.
Grüß Dich, sehr effektiv ist die Seite www.wer-kennt-wen.de, die eignet sich besonders gut, wenn man alte schulfreunde finden will, weil man nach abschlussklassen der alten schule suchen und schauen kann, wer sich da schon registriert hat. aber auch auf www.schulfreunde.de findet man erfahrungsgemäß eine ganze Mnege alter Freunde.