User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Möbel brauche ich, wenn ich meine Wohnung asiatisch einrichten möchte? Hat jmd. Vorschläge?

Frage Nummer 5932
Antworten (3)
Also bei asiatischer Einrichtung, da denke ich an Möbel, die besonders "bodennah"sind. Ein Futton ist glaube wichtig und ein flacher tisch, an dem du auf großen Sitzkissen sizten kannst. Auch spezielle Schränke gibt es. Wichtig ist auch die Deko: Bambus kommt gut und Papierlampen. Viel Spaß beim Einricthen!
Ja, ein Futon gehört auf jeden Fall zu einem japanisch eingerichteten Zimmer. Dazu eignen sich besonders gut noch Schiebewände, die Shoji genannt werden. Wie schon erwähnt, ist ein flacher Tisch inklusive Bodenstühle eine gute Idee. Den Boden bedeckst du mit Tatamis.
Hallo Helga,

meine Lieblingsadresse für asiatische Möbel ist diese hier:
zur Webseite dort findest Du viele Raritäten und Unikate, direkt aus Fernost importiert. Die Auswahl ist groß, die Qualität hochwertig und die Preise sind angemessen.

Kann ich jedem Fan des asiatischen Stils nur ans Herz legen,

Gruß