User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Nachtclubs könnt ihr mir als Neuberliner in Kreuzberg empfehlen?

Frage Nummer 38715
Antworten (5)
Einen der schönsten Nachtclubs in Berlin Kreuzberg ist "Bellman" Von außen ehr unwahrscheinlich nichts ahnend das sich darin wohl der schönste Club Berlin befindet.
Innen ein schönes Ambiente,die Mitarbeiter freundlich zu jedem Gast vermitteln ein Gefühl Herzlich Willkommen zu sein.
Sie arbeiten mit Spaß in ihrem Job,das vermittelt gute Laune.
Und auch wenn es sich drin rappelvoll tummelt hat man nicht den Eindruck das die Angestellten überfordert werden damit.
Eine hervorragende Übersicht übe das Nachtleben von Kreuzberg, Clubs aller Art von Szene bis urig mit Beschreibung und Bewertung findest Du auf http
Also Ich als "Nicht" Berliner, kann die Lokation "Ritter Butzke" voll und ganz empfehlen.
Wir besuchten Bekannte und die zogen uns mit in diese "Magic", Es gibt dort 2 Tanzflächen Eine sehr schöne Beleuchtung,Die Akustik liegt voll im Trend.
Sehr nette Menschen die gute laune verbreiten.Ein super Abend ist es gewesen.
Ich finde den Club Lido in der Schlesischen Straße total genial, auch super abwechslungsreiches Programm, von Balkanbeats über Silent Disko. Oder natürlich das super bekannte SO36, wo du Highlights wie Live Karaoke genießen kannst.