User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche natürlichen Heilmittel gegen Kopfschmerzen kennt ihr? Will keine Medikamente nehmen.

Frage Nummer 75176
Antworten (9)
nach neuesten Studien hilft Sex gegen Kopfschmerzen
Ich empfehle eine Trepanation. Das haben schon die Inkas gemacht, um die bösen Geister aus dem Kopf herauszulassen. Dabei braucht man keine Medikamente!
Esspresso mit einem Schuss Zitronensaft soll helfen.
da es gefühlt 238 mögliche Ursachen für Kopfschmerzen gibt, kann es auch kein allgemeines Allheilmittel geben. Kopfschmerzen können auf zu hohen Blutdruck zurückzuführen sein, auf Verspannungen im Schulter- oder Nackenbereich, auf Fieber, auf verstopfte Nebenhöhlen... und alles muss unterschiedlich behandelt werden.
Versuchen Sie es mit Akupressur.
Die Akupressurpunkte gegen Kopfschmerz lassen sich ganz einfach googeln.
Gute Besserung!
Habe hier eine ganze Reihe an Heilkräutern gefunden. Ich empfehle Baldrian, Kamille und Melisse.
Kühle Auflagen und kalte Armbäder helfen auch meistens.
Pfefferminzöl auf die Schläfen tropfen. Kaffe mit Zitrone.
Magnesium einnehmen. Oder http://neodolor.de das ist eine natürlich Kopfschmerztablette!
mfg
Du mußt dir die Finger in der Tür klemmen, dann tun zwar die Finger weh aber die Kopfschmerzen merkst du nicht mehr. Und die Finger kannst du mit kaltem Wasser kühlen.