User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Nebenjob für abends gibt es und was bringen die ein?

Ich brauche dringend Geld und suche einen Nebenjob. Ich habe aber nur Abends Zeit. Wer kann mir Tipps geben und was verdient man dabei so?
Frage Nummer 6912
Antworten (5)
Regale im Supermarkt auffüllen, in Büros saubermachen, Zeitungen an die Verteiler per Auto bringen, Nachtportier im Hotel, alles Jobs im Bereich von 5 - 7 €/Std, eine Unverschämtheit wenn man bedenkt, dass man vor 25 - 30 Jahren bereits 12 -18 DM für einfache Ferienjobs bekam
Bedienung/Servicekraft oder wie auch immer man das im "Neusprech" nennt. Ist vielleicht nicht der am besten bezahlte Job, kann aber ganz ordentlich Trinkgeld bringen!
Also abends kann man eigentlich ziemlich viel machen was mit Tourismus oder Gastronomie zu tun hat. Kellnern natürlich oder du kannst auch Flyer verteilen an Touristen und sie so in die entsprechenden Lokale leiten. Das läuft dann meistens auf Provisionsbasis oder pauschal. Zeitungen verkaufen geht auch, z.B. von Bar zu Bar laufen und die dann verticken..
Ich arbeite in einer Videothek und bekomme dafür 6 Euro in der Stunde. Ich habe dafür aber alle Filme frei. Das ist nicht viel aber der Job macht sehr viel Spaß und man kommt mit vielen netten Leuten zusammen. Kellnern habe ich auch mal probiert aber ich mag die rauchige Luft nicht.
Da gibt es viel. Zum Beispiel werden die ganzen Büros abends geputzt, das läuft meist über größere Reinigungsfirmen. Die Bezahlung ist je nach Stadt unterschiedlich. Du könntest Babysitten, in einer Kneipe kellnern, bei McDonalds oder ähnlichem Pommes verkaufen, Tankstellen suchen auch öfters Leute für die Spätschicht. Kommt auch darauf an was du kannst.