User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Orte sind zum Kiten in Frankreich besonders geeignet? Eine coole Location für nette Partys am Abend sollte auch vorhanden sein.

Frage Nummer 41732
Antworten (3)
Wirklich cool ist es bei Bordeaux: Am Lac d'Hourtin ist ein guter Thermikspot. Total schön auch der Etang de Sanguinet oder in derselben Ecke der Lac de Lacanau. Bei Longarisse gibt es auch Spots... eigentlich rund um die Ecke Bordeaux, entre deux mers. Bloß nicht im Bassin d'Arcachon, da ist eigentlich immer Ebbe, sumpfige und schleimige Wattwanderung ist hier das einzige.
Da gibt es genügend. Schaue dir einfach mal die nächste Seite an. Das wird dir sicherlich weiterhelfen ;-) Zudem kannst du auf dieser Seite auch schauen wo es solche Orte gibt.



http://www.kite-spots.net/kite/component/option,com_wrapper/Itemid,35/



Viel Spass und viel Vergügen bei eurem nächsten Urlaub.
Korsika, die Ile de Ré und die Gegend um Brest sind sehr beliebte Orte. Es gibt bereits einige Anbieter, die Pauschalangebote für Wassersport in der Region im Programm haben. Man kann sich aber auch vor Ort bei den lokalen Kiteschulen informieren und den Sport einfach mal ausprobieren.