User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Pflege braucht Echtholzparkett? Das Zeug ist ja recht teuer, da will ich bloß nichts falsch machen!

Frage Nummer 37798
Antworten (6)
Lustig: Ich gebe "echtholzparkett" und "pflege" bei google ein - und was finde ich? Einen Link zu dieser Community hier: Offensichtlich wurde diese Frage schon mal gestellt...
Und zwar so gefühlte 36 mal! -"Echtholzparkett" ist auch so ein Dauerbrenner unter Zombis!
"Echtholzparkett" ist ab sofort ein Bullshit-Bingo Buzzword!
Ich nehme es mal in die Liste auf:
Seriös, Nachhaltig, Faustregel, Zuverlässig , Grundsätzlich, Generell, Anonym, Bio, Last Minute, verlässlich, Diät, schnell, cool, effektiv, was muss ich beachten, Habt Ihr Tips, wie funktioniert das genau, Lohnt sich das, in, insidertips, empfehlen, Hinweise, was zeichnet aus, hab' mal gehört, Originell, gut verständliche Quelle, Echtholzparkett
Echtholzparkett sollte in gewissen Abständen immer wieder abgeschliffen und neu versiegelt werden. Ebenfalls sollte man darauf achten
Die Pflege für ein Echtholzparkett hängt viel von der Verarbeitung des Bodens ab. Wenn er lackiert ist
Es heißt immer, dass man es "sprühnebelfeucht" wischen soll, mit dem klatschnassen Wischmob ist hier also nichts (wobei mein Hartholzparket auch schon eine waschechte Überschwemmung aus dem Bad überlebt hat… vielleicht war einfach meine versiegelung gut).