User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Portale, Seiten oder Zeitungen könnt ihr für gratis Kontaktanzeigen empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Frage Nummer 18113
Antworten (4)
Ich würde dir www.neu.de empfehlen, das ist kostenlos und dort kannst du Anzeigen schalten. Wenn du aber effektiver vorgehen willst, solltest du dich nach einem kostenpflichtigen Portal umschauen. Dort hast du normalerweise wesentlich bessere Chancen.
Ich habe in verschiedenen Gratis-Kleinanzeigenmärkten Kontaktanzeigen aufgegeben, das hat auch den Vorteil, dass man steuern kann, in welcher Region diese Anzeigen erscheinen, ausserdem kann man antworten oder auch nicht. Da wäre Stadtlist.de oder Quoka.de auch Vivastreet.com ist eine gute Wahl.
Portale mit Kontaktanzeigen gibt es wohl viele. Ein Freund von mir hat jemanden über Friendscout24.de kennen gelernt. Mittlerweile ist er immer noch mit Ihr zusammen und es scheint auch noch lange Zeit zu halten. Ich persönlich bin immer skeptisch bei den Dingern.
Hi,

wenn es um das Thema Kontaktanzeigen geht, dann findet man sehr oft unseriöse Angebote und Versprechungen. Deshalb musste ich auch eine Weile suchen, bis ich eine passende Adresse gefunden habe. Ich bin erst nach mehreren Monaten bei einer sehr seriösen Seite gelandet mit der man Kontaktanzeigen inserieren kann. Dazu ist sie noch kostenlos. Mit der Seite www.informiert.at habe ich dann auch nur positive Erfahrungen gemacht und kann sie dir weiterempfehlen.

Viele Grüße