User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Postkartenverlage haben im Programm Aquarellmalerei auf den Postkarten?

Frage Nummer 26217
Antworten (8)
Neben anderen Motiven verfügt der Verlag Boesner über Postkarten mit Aquarelldrucken. Aber auch der Fink Verlag druckt sehr schöne Aquarelle. Meist werden sie als Postkartenkalender oder als Block von bis zu 30 Postkarten vertrieben, die thematisch meist sehr gut aufeinander abgestimmt sind.
Da fällt mir spontan nur der Korsch Verlag ein. Dort bekommt man im Prinzip alles an Postkarten, Kalender oder aber Geschenkbücher. Geh doch einfach mal auf deren Webseite und schau dich selbst mal um. Dort wirst du bestimmt fündig: http://www.korsch-verlag.de/.
Beim Korsch Verlag GmbH & Co. KG in Gilching habe ich Aquarell-Motive gesehen - sowohl bei den Kalendern als auch bei den Postkarten. Dann, der SIXTINA Verlag GbR in Dresden veröffentlicht ebenfalls Aquarelle auf Postkarten. Der Bethel-Verlag in Bielefeld ist vielleicht auch interessant mit seinen Postkarten.
Wir hatten mal in Deutschland einen österreichischen Aquarellmaler, der Postkarten malte. Sowas eventuell?
Dem Postkartenmaler trauerst wohl immer noch hinterher. Könnte man heutzutage brauchen, oder?
Wie, ein Ausländer?
@moony
Das soll Dir Amos erklären, der kennt sich in diesem Teil der Geschichte besser aus ich.
Multitasking klappt bei mir heute noch nicht, sollte nicht gleichzeitig 1500 mails durchsehen und hier antworten, gelobe Besserung.