User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (8)
Interessante Frage. Wahrscheinlich steht die Lebensweise der Jehovas in Widerspruch dazu, Ruhm oder Bekanntheit zu erlangen...
Von Oliver Pocher ist bekannt, daß die Eltern Zeugen Jehovas sind und er dementsprechend aufgewachsen ist.
Oliver Pocher ist wohl nach den Regeln von Jehovas Zeugen aufgewachsen, hat sich aber mittlerweile davon gelöst. Ansonsten wüsste ich keinen deutschen Promi. Michael Jackson und die Williams-Schwestern (Tennisspielerinnen) sollen auch zu der Sekte gehören/gehört haben.
zu den prominentesten zeugen jehovas gehören oder gehörten: prince, cliff richard, george benson, michael jackson sowie die beiden tennisschwestern serena und venus williams. in deutschland gilt oliver pocher als bekanntestes ex-mitglied dieser glaubensrichtung.
Also, in Deutschland fällt mir da nur Oliver Pocher ein. Sonst gibt es noch internationale Stars wie Prince und Cliff Richard. Aber Oliver Pocher selbst ist nicht mehr dabei, er ist nur so erzogen worden, hat aber später gemerkt, dass er da aussteigen möchte.
Jimi Hendrix
All along the watchtower
Cliff Richards war nie ein Zeuge Jehovas. Sonst korrekt.
Welcher NFL Besitzer ist ein Zeuge für Jehova?
Venus Williams ist Mitbesitzerin der Miami Dolphins.
Wer sonst noch ein Zeuge Jehovas ist erfahrt ihr hier:
https://youtu.be/15Xca4G-9CE
Will man das wirklich wissen?