User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Qualifikation hat ein It-Girl, um fürstlich für einen 2-Stunden-Auftritt beim Wiener Opernball entlohnt zu werden?

Für einen solchen Job würde ich mich gerne auch mal zur Verfügung stellen! (Nur nimmt mich keiner!)
Frage Nummer 90071
Antworten (15)
Kim Kardashian hat sogar gleich zwei Qualifikationen, und zwar zwischen ihren Rippen und ihren Brustwarzen. Auch wenn's den Feministinnen und den Political-Correctness-Anhängern dieser Welt nicht gefällt: SEX SELLS!
Hat sich Amos dadurch gerade als IT-Girl geoutet?
welche Qualifikation? Lugner ist durch das Engagieren dieser amerikanischen Doppel-D-Prominenz, tagelang in der europäischen und vor allem österreichischen Presse gewesen.
Da er jetzt noch schimpft und jammert wird das mediale Echo noch anhalten. Soviel Presse und damit "Werbung" für sein Auto(?)-, Möbel(?)-, Mode(?)-Haus kann er sonst für 250.000 Euro nicht bekommen.
Nur wir leiden drunter .....
Was sind denn schon It-Girls? Das sind arme Würstchen, die sich mit Botox und Silikon in Form gebracht haben, einen reichen Macker suchen, um sich mal so richtig verwöhnen zu lassen.
@hp: ich möchte die aufgezählten Qualifikationen um eine erweitern: Um die, die zwischen den beiden großen Zehen sitzt.
Dem Lugner seine mehr als in die Hose gegangene Show hat ja ganz klar die Begleitung von JB Kerner zunichte gemacht. Richtig so das der diesem Fatzke ordentlich eine verpasst hat. Und diese Kim Kardashian, wer ist das bzw. was ist ein It-Girl und welche Funktion hat diese??? Also von gut aussehen kann ja bei ihr keine Rede sein.
@hphersel: "sex sells" - aber nur, solange sie die Klappe hält. Sobald sie den Mund aufmacht, nutzen auch die größten Hupen nichts mehr (dummerweise reagieren nur wenige Männer so....)
@Amos: "Qualifikationen" sind an der Stelle eher hinderlich.
@bh_roth: Diese Zusatzqualifikation ist aber nicht für jeden offensichtlich bzw von Nutzen
@ing: da begeben wir uns jetzt in die Niederungen des Sexismus:
Variante a)
Der Liebe Gott hat sich etwas dabei gedacht, als er den Männern ein Geschlechtsorgan und ein Gehirn gab - aber nur so viel Blut, um jeweils nur eines von beiden zu versorgen, niemals alle gleichzeitig
Variante b)
Der Liebe Gott hat den Frauen zwei Lippen gegeben, mit denen Sie Blödsinn reden können - und zwei weitere, um das wiedergutzumachen.
PS: Ich bin gespannt, wie lange dieser Post online bleibt ;-)
hp, bist Du das oder hat Stefan Raab Deinen Account gehackt?
Warst Du nicht gestern noch sachlich und ernsthaft?
Warum ist für Frauen das Aussehen viel ichtiger als der Intellekt?
Weil Männer besser gucken als denken können....
Nun ja Account gehackt könnte schon hinkommen, Anstatt des l eine großes I. Wäre nicht das erstemal. hab das Problem ja auch schon durch. :-(((
@Opal: Nein, das ist der Originale. Der HP mit dem großen i anstelle des kleinen L ist während der vorletzten großen Klon-Lösch-Aktion verstorben
bh, mein Klon ja auch, quasi ins Nirvana geschossen, hehehe
Lieber Amos, das ist ganz einfach. Die Preise regelt der Markt. Und da schauts bei dir schlecht aus. Du hast keinen Marktwert.
Ich wollte ja schon immer wissen, was ein It-Girl überhaupt ist, konnte mir unter diesem Begriff nie etwas vorstellen. Nun bin ich ein wenig schlauer. Sage keiner, Lesen bilde nicht.
Amos, das ist doch ganz einfach, die Hupen machen den Unterschied. Also Hupen im Sinne von boobs, niemand bezahlt für moobs (man boobs)!
Marktwert - Angebot und Nachfrage - wurde ja schon erwaehnt. Bleiben noch zwei Anmerkungen: Bei der Kim hat sich anscheinend noch keiner zu der nicht unbetraechtlichen Kehrseite geaussert. Andererseits wird hier vergessen, dass eher stromlinienfoermige IT-girls wie Paris Hilton ja auch ihren Markt haben.