User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Reiseorte in Deutschland kann ich meinen italienischen Schwiegereltern empfehlen?

Frage Nummer 24807
Antworten (3)
Schloß Neuschwanstein,Nymphenburger Schloß, Loreley, Walhalla , Potsdam, Nord- und Ostsee.
Ich hatte mal längere Zeit Verwandte aus Südamerika da, mit denen habe ich ein Kontrastprogramm gemacht. Zuerst ging es in den Schwarzwald, ein paar Wochen später dann an die Ostsee. Begeistert waren sie von beiden Orten, kann also beides sehr empfehlen.
Was mögen deine Schwiegereltern denn? Bevorzugen sie die Besichtigung von Städten oder eher die Natur? Als Stadt Sightseeing könnte sich Regensburg ganz gut eignen, weil es einen sehr südlichen Flair hat und sie sich dort vielleicht heimisch fühlen. Auch das Umland und die Natur dort sind sehr reizvoll - man kann also das eine mit dem anderen verbinden!