User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich bei einem Wochenendtrip nach Paris besichtigen?

Ich möchte mit meinem Partner einen Wochenendtrip nach Paris machen. Welche Sehenswürdigkeiten der Stadt sollte ich mir nicht entgehen lassen?
Frage Nummer 2003
Antworten (5)
Wenn du das erste Mal in Paris bist, mache am besten erstmal eine Stadtrundfahrt mit dem Bus. Dann hast du alles schon mal gesehen und kannst dann entscheiden, was du dir genauer angucken willst. Wenn du allerdings irgendwo rein willst, bringe Zeit mit. Wenn man mitten am Tag auf den Eiffelturm oder in den Louvre will, gibt es lange Warteschlangen.
Bei einem Wochenendtrip nach Paris solltet ihr euch die bekannteste Attraktion von Paris anschauen, den Eiffelturm. Einige der weiteren Sehenswürdigkeiten von Paris sind zum Beispiel der Triumphbogen, die Kirche Notre-Dame de Paris oder auch der Louvre. Zum Einkaufen solltet ihr in Paris die Avenue des Champs-Élysées besuchen, hier gibt es zahlreiche Geschäfte der bekannten Marken und Designer.
Nachdem du dir die großen Attraktionen angeschaut hast, widme dich mal der Natur': Fahr in den Wald des Bois de Boulogne. Grandiose Natur ganz nah an der Stadt.
@Gerdallersfeld: Mann! Schau doch mal aufs Datum der Frage! Wo holst du nur diese alten Kamellen her? Kein Mensch interessiert sich mehr dafür. Was glaubst du, was für einen Schreck der Fragesteller bekommt, wenn er nach 2 Jahren noch eine Antwort erhält. Kümmere dich um die Fragen, die bei "Neue Fragen" stehen. Da hast du genug zu tun.
370 boutiques
bars et restaurants
7 jours sur 7
Tout Paris en 27 monumnets & musées