User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Spülmaschine ist die Beste

Unsere Spülmaschine ist kaputt und wir stehen vor der Qual der Wahl. Lohnt sich eine Miele ? Mit Besteckschublade oder mit Besteckkorb ? Kann eine Maschine mit 7 Liter Verbrauch sauber spülen ? Die Entscheidung fällt schwer - und ich bin das Mit-der-Hand-Spülen leid !
Frage Nummer 3191
Antworten (2)
Miele ist in jedem Fall eine gute Entscheidung - auch wenn die wesentlich teurer sind, ist die Lebensdauer doch auch höher. Und ja : auch eine Maschine mit 7 Litern spült sauber !
Die Mehrausgabe für Haushaltsgeräte der Marke Miele lohnt sich m. Mng. nach immer. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Lebensdauer sehr hoch ist und sich mit den Geräten sehr gut arbeiten lässt. Auch nach Jahren lohnen sich Reparauren noch, für andere Geräte gibt es dann teils schon keine Ersatzteile mehr. Die Maschinen gehen sparsamt mit Strom und Wasser um. Mit der Besteckschublade habe ich bessere Erfahrungen als mit dem Korb gemacht, das Besteck beansprucht darin weniger Platz in der Maschine, der dann für Geschirr genutz werden aknn.