User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Süßigkeiten mögen Kinder von 6 bis 8 Jahren?

Hallo!
Ich muss demnächst einen Kindergeburtstag ausrichten,habe aber keine Ahnung auf welche Süßigkeiten die Kids in dem Alter (6-8) abfahren. Gibt es da Trends oder kann man die mit einfacher Schokolade happy machen?
Frage Nummer 60813
Antworten (3)
Vielleicht fragt man mal das Kind für das der Geburtstag ausgerichtet wird oder eines der potentiellen Gastkinder?
Kinder finden es toll, wenn man sie um ihre Meinung bittet!
Kindergeburtstag mit Süßigkeiten? Da freue ich mich schon auf die Antworten. Mütter mit Kindern im Alter von 6-8 Jahren glauben noch an Vollkornkekse und ungesüßten Obstsalat mit Joghurtdressing. Das wird ein Aufschrei geben.
ich empfehle dringend, auf Muffins, Kekse, Mäusespeck, Gummibärchen und so einem Kram auszuweichen. Es darf Krümeln (und das wird es tun), das wird später weggesaugt.
Schokolade wirst Du garantiert in geschmolzener und wieder verfestigter Form in Allem widerfinden, was sich nicht bei 60° in die Waschmaschiene werfen lässt.