User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Techniken gibt es zum Kerzen selber machen? Kerzen ziehen ist zuhause ja eher unpraktisch. Jemand eine Idee?

Frage Nummer 42819
Antworten (8)
Gießen.
Hatte ich das nicht geschrieben?
Nein, du hast "So gehts" geschrieben,.,,
Ich habe es über "so gehts" verlinkt. Ist das falsch?
Das Schmelzen des Kerzenwachs besorgt man am besten vorsichtig im Wasserbad. Besonders muss man auf den passenden Docht achten, dessen Größe und Durchmesser von der gewünschten Kerze abhängig ist. In der Regel sind diese Werte aber auf der Verpackung angegeben.
Hallo, also ich weiß noch das es damals in der Kinderabteilung in fast jedem Laden ein Set gab mit dem man Kerzen selbst gestalten konnte (waren dann auch schon Förmchen etc. integriert). Keine Ahnung ob es das noch gibt. Ansonsten schau dich doch mal auf folgender Seite um: http://www.die-kerze.de/. Viel Spaß euch zweien!
Hier du kannst alles was du brauchst finden
http://www.livingathome.de/wohnen-selbermachen/dekoideen/4210-rtkl-kerzen-stimmungsvoll-die-dunkle-jahreszeit Falls hast du keine Zeit du kannst es in online kaufen und per Post bekommen. Manchmal ich kaufe hier http://aromahome.de/