User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Tiere und welches Zubehör gehören zum Playmobil Tierpark?

Frage Nummer 32932
Antworten (5)
Zum Playmobil Tierpark gehören relativ viele Kleinteile, die für kleine Kinder nicht geeignet sind und von größeren Kindern oft verlegt werden. Alles in allem ist der Tierpark aber eine spaßige Unterhaltung für kreative Kinder, die zum Nachmachen von Tierstimmen und zum Rollenspiel anregt.
Da fragst Du am besten bei der Firma Playmobil selbst (Adresse findest Du im Netz) an. Woher sollen wir Laien sowas genau wissen???? www.playmobil.de
Beim Playmobil Tierpark werden verschiedene Tiere, wie Schimpansen, Zebras, Giraffen, Tiger und Elefanten mitgeliefert. Dazu gibt es natürlich noch die passenden Tiergehege für die einzelnen Tiere sowie einen Souvenirstand und ein Kassenhäuschen am Eingang.
Kein Eisverkäufer?
Der Playmobil Tierpark wird bereits mit einigen Tieren und Playmobil Männchen geliefert. Wenn man sich dann nach einiger Zeit vergrößern möchte, kann man noch zusätzliche Tiere und deren Gehege, wie ein Pinguinbecken inklusive Nisthöhle, ein Delfinarium oder ein Seehundbecken dazu kaufen.