User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche UMTS-Tarife sind für durchschnittliche Internetnutzer attraktiv?

Ich suche UMTS-Tarife, die sich besonders für Nutzer eignen, die zwar regelmäßig, aber immer nur für ein oder zwei Stunden ins Netz gehen wollen. Wer hat Tipps?
Frage Nummer 3418
Antworten (3)
Welche UMTS-Tarife geeignet sind, kommt natürlich darauf an, wie oft mit regelmäßig gemeint ist. Bei täglich einer Stunde, kommt man ja schon auf 30 Stunden im Monat, da würde sich schon fast eine Flatrate lohnen.
Ich würde UMTS-Tarife mit stundenweiser Abrechnung empfehlen. Falls diese sich als zu teuer erweisen, kann man immer noch auf eine Flatrate umsteigen.
Wenn nicht klar ist, ob eine Flatrate besser ist als andere UMTS-Tarife, würde ich auf jeden Fall zu einem Anbieter gehen, der verschiedene Abrechnungsmodelle anbietet, da dort ein späterer Wechsel zur Flat meist problemlos möglich ist.