User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Universitäten in NRW bieten den Studiengang Mode- und Designmanagement an? Ich blicke bei dem Überangebot an Unis nicht mehr durch!

Frage Nummer 42589
Antworten (3)
Diesen Studiengang bieten verschiedene Universitäten und Hochschulen in NRW an. Die AMD in Hamburg und die Modedesignschule in Mannheim. Die AMD Universität ist wohl die bekannteste und sollte leicht zu finden sein. Des Weiteren bietet sie viele verschiedene Bachelor-Studiengänge an und hat einen sehr guten Ruf. Mit einem Abschluss dieser Universität kannst du für verschiedene Modehäuser arbeiten wie z.Bsp.: Esprit, Hugo Boss, Versace, P&C, Adidas usw.
Mode Studiengänge in Nordrhein-Westfalen gibt es in Düsseldorf und Paderborn. Beide Universitäten haben einen sehr guten ruf. Wenn man näheres über diese Universitäten erfahren möchte, muss man im Internet in die Foren gehen, dort sind die für und wieder zu finden. Dort kann man auch gezielte Fragen stellen.
In Düsseldorf gibt es eine sehr gute Universität für Mode und Designmanagement. Nähere Informationen über diese Universität findet man im Internet. Dort gibt es auch Foren, in denen man Fragen stellen kann und wo auch Bewertungen abgegeben werden von Leuten die diese Universität zur Zeit besuchen oder Besucht haben.