User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche US-Comedy-Serie lohnt es sich, zu gucken?

Irgendwie kommen ja ständig neue Comedy-Serien ins deutsche Fernsehen aber oft finde ich die ziemlich blöd. Ich haße diese eingespielten Lacher! Gibt es gute, die ihr bedingungslos weiterempfehlen könnt und worum gehts da?
Frage Nummer 68254
Antworten (7)
Es lohnt nicht.
Stan und Olli
Naja falls dein English gut ist schau dir Saturday Night live an .
Das beste an Comedy was ich grundsätzlich kenne :-)
Wenn du auch über politisch inkorrekte Witze lachen kannst, würde ich dir It's Always Sunny in Philadelphia vorschlagen. Das ist super böse und extrem witzig, aber man muß schon einiges aushalten können und sollte nicht allzu zart beseitet sein. In Deutschland allerdings nur auf DVD erschienen.

Hier der Link auf wikipedia:
Trotz der eingespielten Lacher finde ich "The Big Bang Theory" ziemlich cool. Allerdings schafft Pro7 mit seiner Dauerwiederholung den "Al Bundy-Effekt" zu erzielen, eine eigentlich coole Serie wird langweilig, weil sie ständig wiederholt wird...

Es geht bei "The Big Bang Theory" um eine Gruppe von vier weltfremdem Wissenschaftlern ("Nerds") und wie diese ihr Leben meistern (und meist erfolglos auf der Suche nach einer Frau sind). Ein Highlight ist Sheldon, der von seiner eigenen Überlegenheit im Gegensatz zum Rest der menschlichen Rasse überzeugt ist, es aber schwer hat, sich in sozialen Situationen auch nur einigermaßen angepasst zu verhalten.
Auf jeden Fall New Girl, was auf Pro7 kommt (immer Mittwochs) ziemlich cool.

Die Charaktere sind echt witzig und vor allem ist es einfach mal etwas anderes, und Zooey Deschanel ist einfach super niedlich :-).
Bei Comedy Central kommt bald "Parks and Recreation" () und das ist extrem witzig.

Keine eingespielten Lacher und eine Mockumentary (), die das Grünflächenamt einer fiktiven Stadt und deren überaus engagierte Behördenmitarbeiterin (Amy Poehler) bgeleitet. Total witzig, aber von Amy Poehler (unter anderem "Saturday Night Life") nicht wirklich anders zu erwarten.