User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Vorteile bietet das Reisen buchen direkt am Flughafen?

Frage Nummer 3342
Antworten (5)
Das ist mit Abstand der teuerste Weg.
Wenn man nicht auf einen Ort festgelegt ist, kann man dort tolle Last-Minute-Schnäppchen ergattern. Ich habe Freund (allerdings ohne Kinder) die machen seit Jahren "Überraschungsurlaub". . .
Wenn du flexibel und spontan bist, kannst du dich an einem der Touristik-Schalter am Flughafen nicht nur informieren, sondern im Anschluss gleich buchen und je nachdem, wenn du den Koffer dabei hast, auch gleich fliegen. Für mich hat das Reisen buchen am Airport ein besonderes Flair. Man ist aufgrund der Umgebung sofort in Urlaubsstimmung.
Das Thema Reisen buchen am Flughafen hat sich für mich erledigt; ich gehe auch in kein Reisebüro mehr. Ich informiere mich selber gründlich über das Reiseland und buche dann meine Reisen online. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob es eine Städtereise, ein Familienurlaub am Meer oder eine Abenteuer- beziehungsweise Fernreise war.
Reisen buchen ist Sache meines Mannes. Ich bin froh, dass er sich immer darum kümmert. Mir ist egal, wo er das macht, Hauptsache günstig. Mir persönlich wäre es am Flughafen zu hektisch. Ich will in aller Ruhe Prospekte und Kataloge studieren und vergleichen, noch dazu, wenn ich das Reiseziel zum allerersten Mal ansteuere.