User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Werbegeschenke lassen euch frohlocken?!

Hallo liebe Leute,

mich würde mal interessieren, für welche Werbegeschenke ihr euch begeistern könnt?! Ich spreche von den typischen 'kleinen' Give Aways, wie beispielsweise Kugelschreiber, oder Zollstöcke. Welches Werbegeschenk wäre für euch das richtige und warum? Meint ihr, die Geschenke sollten zur Branche passen? Hättet ihr lieber was lustiges, spaßiges, oder muss es einen Nutzen erfüllen? Erzielen diese Werbegeschenke überhaupt eine Wirkung? Wie seht ihr das?

Danke, Gruß
Frage Nummer 3000125501
Antworten (10)
Ob wohl gleich ein Link kommt zu irgendeinem Hinterhofunternehmen, das sinnlosen Plastikmüll aus China an gewissenlose Umweltschädiger zu verticken versucht?
Geschenke, insbesondere Kugelschreiber, erhalten die Freundschaft.

Aber auch die verschwinden im Nirvana / lösen sich nach gewisser Zeit auf.
Ach ja die tollen Kugelschreiber, die schon am nächsten Tag nicht mehr funktionieren.
Aber hauptsache ist, dass der Werbeaufdruck drauf ist. Da weisst du wenigstens, wer dir diesen Mist gegeben hat!
Keine Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger bitte.
Etwas witziges bitte.
Oder etwas hochwertiges, USB-Stick mit 256GB oder so.
Guten Morgen zusammen,

@Cheru - anscheinend nicht.

@Opal_V2 - mit den Geschenken, da stimme ich dir zu, aber warum "insbesondere Kugelschreiber"? Letztendlich löst sich alles irgendwann auf.

@wokk - das wäre natürlich schlecht, aber du nutzt diese Kugelschreiber offensichtlich. Schließt du von der Qualität des Kugelschreibers auf die Qualität des Unternehmens? Würdest du die Firma kontaktieren, die dir einen qualitativ hochwertigen Schreiber geschenkt hat, der einwandfrei funktioniert und umgekehrt?

@dschinn - warum keine Schlüsselanhänger oder Kugelschreiber? Was wäre etwas witziges in deinen Augen? Du legst also größten Wert auf Qualität?!

@all - vielen Dank für euer Feedback!
Tja diese leidigen Kugelschreiber . . .
Um Dir das ein wenig näher zu bringen: Wenn man Dich zum Essen einlädt, dann isst du natürlich. Du lässt es nicht stehen, sagend, dass es nicht Deinen Qualitätsansprüchen genügt!
So mache ich das auch. Wenn man mir einen Kugelschreiber aufdrängt, sage ich nicht nein danke, sondern stecke ihn erst mal ein. Entsorgt wird er am nächsten Tag, wenn er nicht mehr funktioniert.
Zu den weiteren Fragen: Nein und Nein!
@wokk - ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;)

Danke für deine ehrliche Antwort.
Mit Kugelschreibern gehen immer meinte ich das man nie genug haben kann. Morgens noch 50 in der Tasche und abends nur noch fünf. Was da draufsteht ist mir doch sowas von egal.
@Opal_V2 - ich muss gestehen, ich habe zumindest in jedem Zimmer zuhause irgendwo einen Kugelschreiber in Reichweite. Hauptsache er funktioniert, das sehe ich auch so.

Aber unterbewusst nimmt man doch die Werbebotschaft wahr, oder nicht?! Wenn jetzt alle 50 Kugelschreiber von einer Marke wären und sie alle viele Jahre lang einwandfrei funktionieren, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich (unbewusst) an eben diese Firma auf den Kugelschreibern wendet?!
Unterbewusst schon, das ist wohl richtig.