User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welche Zeitung würdet ihr in Hamburg empfehlen um eine Stadtanzeige zu schalten?

Frage Nummer 30322
Antworten (3)
Das kommt auf die Anzeige an, Mensch!
Ich denke, die Hamburger Morgenpost wäre am geeignetsten. Viele Leute kaufen sich diese Zeitung auf dem Weg zur Arbeit. Das Hamburger Abendblatt ist zwar "seriöser", wird aber nicht so viele Leser haben. Auch die Anzeigenzeitung "Wochenblatt" ist sicher recht gut für die meisten Anzeigen geeignet, wobei es da natürlich immer auch auf die Art der Annonce ankommt.
Es sollte sich schon um eine stark lokal ausgerichtete Zeitung handeln, damit dementsprechend viele Menschen der jeweiligen Zielgruppe erreicht werden. Deshalb würde ich im Hamburger Raum für Stadtanzeigen auf jeden Fall das http://www.hamburger-wochenblatt.de/anzeigen-schalten.html nutzen.