User Image User
User Image User

Noch Fragen?

WElche Ziele muss ich auf meiner Japan Rundreise einplanen?

Nächstes Frühjahr gehts ab nach Japan!! :) Wer war schon mal dort und hat Tipps für mich? Ich lande in Tokio, aber ansonsten hab ich noch keinen Plan.
Frage Nummer 11534
Antworten (4)
Hallo,
ich war letztes Jahr in Japan und habe eine Rundreise gemacht. Ich kabb dir nur den Tipp geben, dass du deine deine Route und die vielen Sehenswürdigkeiten genau planen solltest. Es gibt unzählige Sehenswürdigkeiten und Orte die ich mir ansehen wollte und habe aufgrund der Planung nur die hälfte gesehen.
Du solltest dich vor deiner Japan Rundreise im Internet informieren was es so gibt und dann deine Favoriten auswählen und vorallem priortäten setzen weil alles kann man nicht besichtigen...leider.

Gruß Gaijin
Müssen tut man auch in Japan nichts ... Kaufe dir einen Reiseführer, lese ihn durch und wenn du eine konkrete Frage hast, komme wieder hierher. Was nützt es dir, wenn ich dir erzähle, was ICH mir in Japan angesehen habe; das langweilt u.U. dich zutode ...
Wichtig ist halt, dass du in allen großen Städten warst. Die sind sehr unterschiedlich, von der Stadtstruktur her, von der Architektur und auch von der Atmsophäre. Schau dir doch mal bitte diesen Link hier an: www.rundreisen.de. Die könnten dir weiterhelfen. Osaka soll z.b. sehr schön sein.
Ginza ist sicherlich ein interessantes Ziel, das die moderne Seite Japans zeigt. Die alte Kaiserstadt Kyoto würde ich auch zum Pflichtprogramm zählen, ebenso wie den Nationalpark in Fuji. Osaka ist ebenfalls interessant und ein beliebtes Ziel von Touristen.