User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welchen Anteil hatte Roman Weidenfeller am 1:0 der Leverkusener in der 9. Sekunde?

Frage Nummer 98213
Antworten (6)
gar keinen - er hat nicht gespielt....
Aha, deswegen das Tor. Langerak! War wohl geistig noch in der Kabine.
naja, ein richtig guter Torwart hält so einen schon mal.
Aber einen echten Vorwurf kann man ihm nicht machen, so dicht neben dem Körper kommt man einfach schlecht 'runter. Vielleicht hätte er im Stile eines Handballtorhüters den Fuß herausstellen sollen. Aber ich bin froh, dass er es nicht gemacht hat ☺☺☺
Ein Tor mit ca. 17,8 qm Fläche ist im Verhältnis zum Ball schon etwas groß!
Wieso stellst du diese Frage, wenn du das Spiel offensichtlich nicht gesehen hast?
Ich habe das Spiel im Radio verfolgt. WDR 2. Unter Umständen wurde da die Mannschaftsaufstellung in einem Momenz durchgegeben, als ich noch nicht am Radio war. Ich habe nämlich kein sky und höre dann lieber Radio.