User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welchen Browser könnt ihr mir empfehlen? Habe bisher immer Netscape & Firefox gehabt, aber ich dachte mir umschauen schadet nicht :)

Frage Nummer 51850
Antworten (11)
Bist du damit unzufrieden? Warum willst du was neues ausprobieren?
Windows Internet Chrome Fox Opera. Der soll richtig gut sein, werde ihn mir morgen besorgen.
Ich würde Firefox empfehlen, der ist einfach superheiß
oder Iceweasel, der ist saucool
oder Chrome, der ist hammerhart
oder Seamonkey, der ist megaaffengeil!
Also wenn du mit Firefox nicht unzufrieden bist dann bleib bei dem der ist schon wirklich gut. Falls er dir nicht passt denke ich ist Chrome die beste Alternative.
Firefox ist seit Jahren mein absoluter Favorit, weil nur er so individuell anpassbar ist und nur er den genialen Adblock Plus-Werbeblocker bietet.
Den langweilig-mausgrauen IE nehme ich nur noch für Updates, Chrome will mir zu viel wissen und Opera ist zwar schnell, hat aber zu wenige Einstellmöglichkeiten.
Werbefrei und Spaß dabei!
Und wen juckt das?
Der beste Browser der es gibt ist immer noch Firefox. Viele Umfragen haben auch das schon gezeigt, dass mit Firefox es am wenigsten Probleme gibt. Auch eine Aktualisierung wird regelmäßig vorgenommen und der Schutz ist vorzüglich. Bei Computerbild wird der Browser Firefox auch sehr gelobt und ich würde nicht mehr auf in verzichten.
Ich würde zu gerne wissen, wo bei Firefox das Pendant zu den index.dat-Dateien des IE zu finden sind.
Laut vielen Umfragen und Empfehlungen von vielen Seiten her, ist Firefox der zur Zeit stärkste und beste Browser. Ich selber benutze ihn und bin 100 % zufrieden. Der Browser wird ständig Aktualisieren und ist somit immer auf dem neuesten Stand. Er ist sehr schnell und mit den vielen Add-ons hat man alles was man braucht. 
Ich nutze seit gut nem Jahr Chrome und war vorher Firefox User.
Warum jetz Chrome?
Das Design is schöner ( sagt die Frau ) und es ist doch sehr praktisch, dass in der Adresszeile automatisch die Googlesuche integriert ist. Hatte damit bisher noch nie Probleme. Allerdings hatte ich die vorher mit Firefox auch nicht
Laut der Computerseite Bild ist der Firefox einer der beliebtesten und auch anscheinend der beste Browser der zur Zeit auf dem Markt ist. Firefox benutzen die meisten so eine Umfrage, somit wird er auch der beste sein. Er wird ständig neu aktualisiert und ist somit immer auf dem aktuellen Standpunkt.