User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welchen Computertisch soll ich kaufen?

Wir sind kürzlich in eine kleinere Wohnung umgezogen und suchen hier jetzt den perfekten Platz für unseren Computer. Ich brauche dringend Tipps, für welchen Computertisch ich mich entscheiden soll.
Frage Nummer 336
Antworten (6)
Gar keinen.
Computertische sind meist eng, billig, metallisch, wackelig oder pressspanig.

Sollten sie in der Privatwohnung stehen, sehen sie äußerst bescheiden aus, da sie auf kalte "Bürooptik" getrimmt sind.

Ich kenne kein Unternehmen, das seine Mitarbeiter an "Computertischen" arbeiten lassen würde. Man verwendet normale Bürotische, wie sie auch für sonstige Schreibarbeiten, Meetings usw. genutzt werden.

Ich arbeite seit Jahren im eigenen Büro am Computer. Wichtig ist ein normaler, solider, wackelfreier, ordentlicher Tisch und vor allem ein hochwertiger Stuhl.

Den Computer kann man schön daneben stellen, darauf oder darunter oder sogar unter der Tischplatte festschrauben.
Ich hatte auch das Problem mit der Unterbringung des Computers, bis ich auf einen Computertisch stieß, der in eine Ecke passt. Er ist aus Holz und ist nicht nur Platz sparend, sondern auch wirklich hübsch anzusehen. Ich glaube, dass man solche Modelle auch aus Metall bekommt. Das muss man aber je nach Einrichtungsstil entscheiden.
Meine Wohnung ist zwar groß genug, aber der alte PC-Tisch stand irgendwie immer am falschen Platz. Jetzt habe ich mir endlich einen Computertisch auf Rollen mit Tastaturauszug geleistet, der zudem auch noch höhenverstellbar ist. Einen solchen Tisch kann ich nur empfehlen, das Arbeiten gestaltet sich wesentlich komfortabler. Computermöbel sollten aber auch immer Stil haben.
einer der dir gefällt^^
Du musst doch wissen welche Maße er haben sollte und dann kannst du bei Ikea danach suchen.

Lg
Doofdepp du spammst den Raum mit Antworten auf eine acht Jahre alte Frage zu. Du machst deinem Namen alle Ehre.