User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welchen Gebissreiniger könnt Ihr empfehlen? Und vor allem: warum?

Frage Nummer 21312
Antworten (4)
Eine Zahnbürste mit Zahncreme, ich hab' sie nämlich noch alle.
Das ist eine schwierige Frage. Ich muss zugeben: Ich persönlich habe noch die solche Spezialmittel verwendet. Aus Eitelkeit reinige ich meine "Dritten" so wie ich meine Zähne immer gereinigt habe: Ich putze sie klassisch mit der Zahnbürste. So viel Stolz und Würde behalte ich mir vor!
Ich habe viele verschiedene Reiniger ausprobiert und habe mich letztendlich für Friscodent von Aldi entschieden. Die Sprudelkraft ist sehr stark und dadurch bedingt auch die Reinigung in selbst schwer zugänglichen Bereichen. Der Geschmack ist angenehm und der Preis erst recht!
Ich finde Kukident am besten. Nach meiner Erfahrung wird das Gebiss einfach sauberer als bei Billigprodukten. Außerdem hat es laut den durchgeführten Tests eine bessere antimikrobielle Wirkung als andere Reinigung. Im Übrigen ist es ja fast überall erhältlich.