User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welchen Laminatschneider würdet ihr empfehlen

Hallo Ihr, ich bin gerade am Haus bauen und möchte einige Dinge selbst in die Hand nehmen. Jetzt wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Laminatschneidern gemacht habt. Ich habe folgende Modelle einmal herausgesucht und weiß nicht ob das etwas wäre. Habt ihr damit Erfahrungen?
Frage Nummer 3000077245
Antworten (17)
Interessanter Link.
In der Reihenfolge der Angebote:

Nein, Nein, Nein, Ja, Nein.

Disclaimer:
Um das Ranking der beworbenen Seite nicht zu verbessern, habe ich den Link nicht angeklickt.
Aber wenn Du die Maus nur darauf bewegst, könntest Du gefahrlos nachsehen, welches offenbar falsche Ziel verlinkt wurde.

Im Übrigen kannst Du auch draufklicken ohne jeden negativen Effekt...
TonyHeber, nachdem Du im Thread zum eBike schon ein Türreck beworben hast und nun einen Laminatschneider und bevor Du auch noch für Laptops, Akkus, Bügeleisen, Rasierapparate und und und links übrig hättest: Das bringt hier nix, lass es und schwirr ab.
Ich habe mein Laminat immer mit der Stichsäge geschnitten, für die Aussparungen braucht man die ohnehin. Und ein Gerät gespart, das jetzt irgendwo nutzlos herumliegen würde.

Dass ein Link manchmal nicht funktioniert und auf die Ausgangsseite führt, ist mir auch schon passiert. Da kann man nichts machen.
Nun lass’ den Tony doch, er ist der Zweitnick von bh_roth, der hiermit seine Rente aufbessern muss.
@ Swan
Jetzt werfe ich mal einen Stein ins Glashaus (weil du immer so genau bist): bh_roth bekommt keine Rente, sondern eine Pension.
Und was, mein lieber Freund, ist der Unterschied zwischen einer mickrigen Rente und einer mickrigen Pension, so dass er internet Werbung verkaufen muss?
Es gibt zwar mickrige Renten, aber keine mickrigen Pensionen.
Ich nehme das mal als gegeben hin, da ich keine Ahnung davon habe.

Ich bekomme in Australien eine deutsche Rente.
And I receive an Australian Pension.

Damit muss ich keine Werbung verkaufen.
Das glaube ich dir. Ich glaube sogar, dass du für deine Werbung für Apple denen etwas dafür bezahlen musst, dass du deren Namen verwendest.
Ist ja bei Fan-Trikots nicht anders.
Ja, natürlich.
Und ich zahle auch dem Gold Coast City Council dafür, dass ich hier so effektiv Werbung für sie treiben darf, dass einige Mitglieder dieser geschätzten Community mit einem Seufzer auf den Lippen und dem Murmeln: »Gold Coast« glücklich einschlafen.

Good night 🌒
Bei Gold Coast bekomm ich immer son Kratzen im Hals

Beim Laminatverlegen gehst du zum Polenmarkt, holst dir da 4 Leute und fürn Fuffi ist an einem Tag dein Haus verlegt.

Natürlich solltest du denen vorher sagen Laminat verlegen.
Der war gut. An einem Tag verlegen dir die Polen das Haus. Nach Polen.
Dorfdepp, wirklich, damals vor zwei Jahren, wo ich wohnte, haben die bei mir gegenüber ein Haus in zwei Tagen hingestellt. Gut nachdem die Bodenplatte trocken war. Alles aus Fertigbauteilen, Fenster, Türen, Rolladen, alles drin.
Die Zwischendecke schon fertig gegossen, die nächsten Teile drauf, Dachstuhl war in zwei Std drauf, Eingedeckt in zwei Std.
Die Kleinarbeiten Regenrinnen usw. bis nächsten Tag Mittags.
@Coredlier,
das Kratzen in deinem Hals kommt daher, dass du dich danach verzehrst, an einem Ort zu leben wo die Papageien in deinem Garten herumfliegen, anstatt in dem Zimmer in dem Haus deiner Mutter, in dem deine Vögel auf deine Tastatur scheißen.