User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welchen LCD-Fernseher besitzt ihr? Ist die Qualität gut? Empfehlt ihr ihn weiter?

Frage Nummer 32980
Antworten (5)
Bin schon länger dabei im L abrador C lub D eutschland. Die Qualität der Vereinsmitglieder ist sehr gut, sehr kompetent. Die Prüfungen und Kurse kann ich nur jedem der einen Labrador zu Hause hat empfehlen. Und irgendwie sind die ja auch sehr putzig...
Ich besitze einen Philips LCD aus der 5000er Serie. Und ich muss sagen, dass ich zufrieden mit diesem Gerät bin. Immerhin bietet er Full HD und der Preis hat sich im Rahmen gehalten. Wenn du mich fragst, dann würde ich diesen Fernseher jederzeit gerne weiter empfehlen. Falls mein Gerät einmal nicht mehr sein wird, dann kaufe ich sicherlich wieder eines von diesem Hersteller.
Gar keinen LCD - sondern einen Panasonic Plasma.
Ist besser und billiger als ein LCD!
Meine Bekannten haben einen Philips LCD aus der 8000er sowie der 9600er Serie. Die genaue Benennung ist mir jetzt leider nicht bekannt. Ich weiß aber, dass beide mit ihren Geräten sehr zufrieden sind. Außerdem sind sie netzwerkfähig und haben das Ambilight Umgebungslicht. Aber dafür sind diese Fernseher natürlich auch höher im Preis.
Meiner Meinung nach kann man die Philips LCD Fernseher empfehlen. Für welches Modell man sich aber entscheidet, kommt auf jeden selbst an. Es spielt eben der Preis genauso eine Rolle, wie die Funktionsvielfalt. Was dem einen wichtig ist, spielt oftmals für einen anderen keine Rolle.