User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welchen movie stream könnt ihr empfehlen? Ich brauche einen den man leicht bedienen kann.

Frage Nummer 39434
Antworten (5)
Bei Windows 7 ist doch ein Movieplayer schon dabei, der die gängigen Dateien abspielt. Was brauchst Du sonst noch? Und einfacher bedienen wie anklicken geht nicht!
Also ich habe gute Erfahrungen mit den Angeboten von maxdome und videoload gemacht. Für Serien und manche Filme ist auch rtl-now eine gute Wahl. Die drei sind jedenfalls legal und du kannst die Filme und Serien in unterscheidlichen Qualitäten gucken. Allerdings gab es auch schon öfters technische Probleme, was nicht so schön war.
da hat glaube ich jemand die Frage nicht verstanden xD
Gast
Man beachte: Behrjoe ist IT-Experte und bietet seine Dienste per Hausbesuch gegen Entgelt an.
Https://movie-stream.eu