User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Nagelschere. Alles andere ist etwas für Grobmotoriker.
Beim Rasenkantenschneider Turbotrimmer "Pro Cut 1000" handelt es sich um ein Gerät mit sehr viel Power, das sich bestens für große Rasenflächen mit widerspenstigen Gräsern eignet. Er wurde besonders auf längere Arbeiten ausgerichtet und bietet eine ausgewogene Gewichtsverteilung.
Gardena hat den Rasenkantenschneider "Pro Cut 1000" mit einer praktischen Zweihand-Bedienfunktion ausgestattet. Er ist in der Höhe verstellbar und verfügt über eine extra groß gestaltete Auslösetaste. Außerdem bietet er eine Kabelzugentlastung und erleichtert dem Benutzer das Tragen durch einen Schultertragegurt.
Ein weiterer Vorteil des Gardena Rasenkantenschneider "Pro Cut 1000" ist sein 2-Faden-Schneidsystem. Es sorgt für eine kontrollierbare Fadenverlängerung über die Auftipp-Automatik. Der Fadenspulwechsel wurde bewusst simpel gehalten. Die Montage des Geräts ist ohne Werkzeug möglich. Die Maschine bietet eine Leistung von 1000 Watt und wiegt 5,7 Kilogramm.