User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welchen Weihnachtsfilm würdet ihr für Kinder zwischen 4 und 7 empfehlen?

Frage Nummer 28147
Antworten (6)
Anabelle und die fliegenden Rentiere
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Ich finde nach wie vor die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens mit den besten Film, aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden. Der Polar-Express hat auch was, und ein echter Klassiker ist mittlerweile auch Kevin allein zuhaus. Nicht der klassische Film zu Weihnachten, aber ist lustig und hat viel Gefühl.
Die Geburt des "Fliegenden Spaghettimonsters" (Achtung:Satire)
Ich finde ja der ultimativen Film zu Weihnachten ist "Das Wunder von Manhatten". Allerdings werden die Kinder den noch nicht so toll finden. Für sie würde ich Dir "Rudolf mit der roten Nase" empfehlen. Der ist einfach schön. Sehr schön finde ich auch "Anabelle und die fliegenden Renntiere". Auf Amazon findest Du übrigends eine reiche Auswahl.
Na auf jeden Fall nicht Bad Santa, den kann man aber einlegen, wenn die kleinen zu Bett sind. Mit allem was von Disney ist, sind die Eltern gut beraten. Da gäbe es Disneys Eine Weihnachtsgeschichte. Der Film Rudolph mit der roten Nase ist auch etwas für Kinder.