User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher aktuelle Hollywoodheld ist euer Favorit? Ich habe das Gefühl nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein...

Frage Nummer 57912
Antworten (7)
Ich schwärme auch immer noch für die Filmhelden aus meiner Jugendzeit. Harold Lloyd, Charlie Chaplin, Humpfrey Bogart, Clark Gable und James Dean. Von den aktuellen Hollywoodhelden gefällt mir eigentlich nur Buster Keaton.
Liebe elfigy, Deine Antwort hat mich vom Hocker gehauen! Solche Typen, solche PERSÖNLICHKEITEN gibt es heute kaum noch. Nur mal als Tipp: vielleicht solltest Du Dir mal die MARX BROTHERS zu Gemüte führen. Von Chaplin ist bekannt, dass er Groucho beneidete...
Liebe elfi: wenn ich das lese, muß ich Dich ja bald als Miss Sophie bezeichnen. ;-)
@ elfigy. Ich glaube, du willst uns auf den Arm nehmen.
Muss ich unbedingt einen Mann nennen? Scarlett natürlich!!! Scarlett Johansson. Die ist 26 Jahre alt und ein ziemlicher Kracher!!
Der neue Spiderman natürlich!! Andrew Garfield!!! Grrrrhhhh.... zum anbeißen. Der wirkt natürlich, ist nicht überzeichnet, sehr sympathisch und irgendwie so bodenständig... schmelz...
Irgendwie hat man das Gefühl von weiblichen Hollywoodstars überschwemmt zu werden, während man Männer wie ehemals Bruce Willis und Co suchen kann. Es gibt natürlich einige wenige, Chris Evans ist meiner Meinung nach so einer, aber da können ruhig noch ein paar mehr kommen.