User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher Auto Sonnenschutz ist am besten für meinen Wagen geeignet?

Ich fahre einen VW Golf 5 und suche dafür einen Sonnenschutz, der auch sicher auf meinen Wagen passt. Was muss ich zudem noch beim Kauf von einem Auto Sonnenschutz beachten?
Frage Nummer 141
Antworten (3)
Ich habe meinen Auto Sonnenschutz bei www.ebay.de gekauft, für einen VW Golf GTI. Ich würde dir auch mal empfehlen, dort einen Blick zu riskieren. Es gibt viele coole Angebote, die gar nicht teuer sind und eine sehr gute Qualität aufweisen. Überzeug dich selbst und schau einfach mal rein.
Ich würde dir als Auto Sonnenschutz ein Rollo empfehlen, hab ich auch und es ist wirklich sein Geld wert. Hab meins zwar im Laden gekauft, aber auch im Internet gibt es gute Rollos für den Golf 5. Schau mal unter http://www.volkswagen-zubehoer.de/index.php?id=439&article=1J9064362, das ist eine recht billige Variante und schützt echt super vor der Sonne.
Wenn du etwas Günstiges als Auto Sonnenschutz suchst, würde ich eine Autoglasfolie empfehlen. Die sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch sehr preiswert. Außerdem musst du nicht auf die Größen deiner Scheiben achten, da du die Folie zuschneiden kannst. Das Anbringen ist zwar etwas schwierig, aber mit etwas Übung ist das kein Problem.