User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher Bodenbelag?

Hallo liebe Community,
Ich wollte mal von euch wissen welchen Bodenbelag ihr bei euch Zuhause habt und wieso ihr euch dafür entschieden habt.
Frage Nummer 3000037757
Antworten (3)
Die Entscheidung lag beim Hausbesitzer: Marmor, Parkett und Fliesen.
Wir haben den Bodenbelag an die jeweiligen Räume angepasst.
In der Küche ist es so eine Art Plastik-Laminat in Fliesen-Optik (klingt ziemlicher merkwürdig, ich weiß ^^). Aber es ließ sich wie Klick-Laminat ganz einfach verlegen und stört sich nicht bei Wasser.
Ansonsten viel Laminat. Wir hatten auch mal Parkett, aber das sah nach kurzer Zeit nicht mehr so schön aus und war somit das Geld nicht wert.
Es kommt auf das Zimmer an. Im Badezimmer ist das Potential für Neurenovierungen besonders groß, wenn der Raum groß ist! Was ich derzeit sehr interessant finde, sind großflächige Bauplatten (vgl. hier ), die relativ einfach einzubauen sind und zudem wirklich klasse aussehen. Im Wohnzimmer sind Parkettböden meine erste Wahl!