User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher Flohmarkt ist in Hamburg der beste für Kleinkindbekleidung und Spielzeug?

Frage Nummer 28028
Antworten (3)
Das lässt sich pauschal nicht sagen. Am besten ist es, auf Flohmärkte zu gehen, die in Wohnbezirken liegen. Dort sind am ehesten Privatleute anzutreffen, die Alltagsgegenstände anbieten. Auf Flohmärkte im Zentrum trifft man eher den Antiquitätenhändler.
Dort wirst du sicherlich auf jedem Flohmarkt fündig. Wenn du nach gebrauchten Sachen gucken möchtest, würde ich dir eher empfehlen darauf zu achten, ob Kindergärten Flohmärkte anbieten. Dort könntest du selbst verkaufen und auch sicherlich schicke Sachen einkaufen. Viel Spass ;-)
Am 29. Oktober beginnt in Hamburg-Altona der Weihnachtsmarkt vor dem Altonaer Museum. Das wäre sicher eine gute Adresse für Kindersachen und Spielzeug. Am 13. November, von 08.00 Uhr - 17.00 Uhr, findet in den Messehallen ein Winterflohmarkt statt. Auch hier könnten Sie fündig werden.