User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher Frauentyp passt zum Sternzeichen Wassermann? Ich finde keine Frau auf dem normalen Wege, deshalb will ich mich jetzt mal an die Sterne wenden...

Frage Nummer 14934
Antworten (5)
Sie sollten es weiter versuchen ,und zwar auf herkömmliche Art! Aber sollte das wirklich nicht klappen,können Sie sich hier schonmal informieren :
Die Sterne können nichts für dich tun. Sind nur Sterne. Was nennst du den "normalen Weg"? Vielleicht lässt sich der noch optimieren.
Man sagt, dass Wassermänner sehr gut mit einer Wassermann-Frau zusammenpassen. Es harmoniert ganz besonders auf der Spaß-Ebene und es kommt selten Langeweile auf. Allerdings auch Zwillings-Frauen gehören zu den passenden Sternzeichen, weil die Chancen für ein harmonisches Zusammenleben gut stehen.
da dem wassermann zwang und konformismus zuwider sein sollen gehe ich einfach mal davon aus dass diese eigenschaft auch bei dir zutrifft. in der regel soll der wassermann mann sich eine partnerin suchen welche dieselben eigenschaften teilt. und tolerant sollte sie natürlich sein. also viel glück auf der suche.
Obwohl das eine Uralt-Frage ist: zum Wassermann paßt besonders die Wasserfrau!