User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher Gesundheitsratgeber ist wirklich empfehlenswert? Ich blicke nämlich nicht mehr durch.

Frage Nummer 37974
Antworten (3)
Halte einen Faden zum Fenster raus, wird er nass, könntest du dich erkälten, siehst du ihn nicht ist es dunkel oder neblig und du könntest stürzen, ansonsten könntest du einen Sonnenbrand kriegen.
@Oberguru: Aber das ist doch eine Wetterstaition für Fragesteller, kein Gesundheitsrategeber.
Mit denen ist es übrigens wie mit Uhren. Hat man eine, weiß man immer wie spät es ist. Hat man mehrere, ist man sich nie sicher.
Meiner Meinung nach gibt es keinen unabhängigen Ratgeber im Netz. Ich habe schon nach vielen Themen recherchiert und immer war irgendwelche Pharmawerbung zu sehen. Seit einigen Jahren haeb ich mir angewöhnt, die Apothekenumschau zu holen. Damit bin ich zufrieden, denn es werden viele Themen gut behandelt und vor allen Dingen erklärt. Das wäre meine Empfehlung.